Websites

Grafik

Text

Video & Ton

Createc Beat Kaufmann


Mitte der 70iger Jahre erlernte ich den Beruf "Physiklaborant".

Die ersten Jahre war ich in der Brown Boveri & Co tätigund baute vor allem Verstärker für div. elektronische Messfühler.

Während der Offiziersschule begann ich mich für die Ausbildung von jungen Menschen zu interessieren.

Danach war ich für 7 Jahre als Lehrlingsinstruktorfür den Beruf des Elektronikers in der Oerlikon Bührle AG tätig.

Später arbeitete ich als Kundendienstleiter (25 Mitarbeiter) bei KSU A-Technik. Diese verkauft nach wie vor u.a. elektr. Messgeräte für die Autobranche.

Ab 1991 Ausbildung zum Lehrer, zweiter Bildungsweg. Tätigkeit als Lehrer 1995 bis 2006, davon 7 Jahre als Praxislehrer und 4 Jahre als Rektor.

Nebenbei war ich 2002 - 2012 Vorsitzender der Redaktion der "Brugger Neujahrsblätter".

Ab 2004 Schrittweises Umsteigen vom Angestelltenverhältnis zur Selbstständigkeit...

2007 Beginn "Createc Beat Kaufmann".

Mai 2004:

Gründung der Firma Createc Beat Kaufmann.
Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen...

-Text, Texttuning und Webdesign

-Konzertaufnahmen von Orchestern, Chören und Solisten aller Art.

- Aufzeichnung von Indoor-Events per Video: Festreden, Jubiläen, Firmenanlässe, Theater, Vorlesungen, Konzerte usw.



Mai 2007: Handelsregister-Eintrag Createc Beat Kaufmann
Handelsregister-Nr.: CH-400.1.028.163-4


Meine vielseitigen Tätigkeiten ergeben einen ebenso reichen Erfahrungsschatz.
Beim Aufbau Ihrer Homepage stelle ich Ihnen diesen mit zur Verfügung...

WEBDESIGN, verbunden mit

Dienstleistungen rund um

TEXT und GRAFIK,

das erhalten Sie bei Createc.





© 2004 - 2018, Alle Rechte bei Createc Beat Kaufmann, Brugg (Webmaster)